Gruß aus dem Pressezentrum

Normalerweise sitzen an dieser Stelle ganz wichtige Leute. Aber wenn die alle weg sind, dürfen sich auch einmal weniger Wichtige dahin setzen. Zum Beispiel Christoph Fischer. Gruß aus dem Pressezentrum des Weltmeisters in Evian.
IMG_0225

Ein Gedanke zu „Gruß aus dem Pressezentrum

  1. Erste Station für den Weltmeister bei der Europameisterschaft. In Lille im Norden Frankreichs gegen die Mannschaft der Ukraine. Schon sieben Stunden vorher im Stadion, weil wir noch keine Akkreditierungen haben. Jetzt sind es noch sieben Stunden, die ersten Hürden sind überwunden. Dummerweise hatte ich beim Eintritt ins Stadion vergessen, dass noch Zahnbürste, Rasierer und Nagelschere im Rucksack sind. Also wieder zurück zum Parkhaus, so bleibt man wenigstens in Bewegung. Nach 800 Kilometern mit dem Automobil von Evian nach Lille. Es wird sich alles einspielen, wie immer bei Sportfesten dieser Art.

Schreibe einen Kommentar