Endlich mal kein Regen in Reutlingen

Wenn’s so weitergeht, wird diese EM vielleicht doch noch ein Sommermärchen. Endlich mal kein Regen in Reutlingen, als Deutschland gegen Nordirland spielt, und schwupps ist die große Public-Viewing-Zone bei der Markthalle voller Menschen. Lauter gut gelaunte Fans, teils aufwändig dekoriert, teils ziemlich locker gekleidet. Es ist ein Vergnügen Bilder davon zu machen, die Stimmung in Pixel zu packen.

Public Viewing vor der Markthalle in Reutlingen - und für diese beiden kleinen Fußballfans gibt's auch ein kleines Bildhonorar vom GEA-Fotoreporter. Foto: (zen)

Public Viewing vor der Markthalle in Reutlingen – und für diese beiden kleinen Fußballfans links gibt’s auch ein kleines Bildhonorar vom GEA-Fotoreporter. Foto: (zen)

„Ich habe auch eine Nikon“, sagt der Mann mit seinen beiden Mädels in der ersten Reihe vor dem gigantischen Monitor. Die beiden kleinen Damen sind allerliebst ausstaffiert in Nationaltrikots und schwarz-rot-goldenen Girlanden um den Hals zum Spiel angetreten. Ganz offenbar freuen sie sich schon den ganzen Tag auf diesen Abend, und sie lassen sich auch gerne fotografieren. Dafür gibt’s auch ein süßes Bildhonorar vom GEA-Fotoreporter: Zwei Lollies.

Alle Impressionen von diesem Fußballabend gibt’s in einer Bildergalerie auf gea.de (GEA)

Schreibe einen Kommentar