Es geht los: Einchecken in FRA

Einchecken auf dem Flughafen in Frankfurt. Neun Stunden Flug mit United nach Chicago erwarten uns. Einige haben die Helme schon griffbereit. Große Vorfreude auf die Route 66.

Gruppenbild mit Fahne auf dem Airport. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Gruppenbild mit Fahne auf dem Airport. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Einige haben die Helme schon griffbereit. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Einige haben die Helme schon griffbereit. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Da steht unsere Maschine, die uns nach Chicago bringen soll. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Da steht unsere Maschine, die uns nach Chicago bringen soll. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Amerika, wir kommen! Foto: Hans Jörg Conzelmann

Amerika, wir kommen! Foto: Hans Jörg Conzelmann

Die Vorfreude auf die Route 66 ist riesengroß. Foto: Hans Jörg Conzelmann

Die Vorfreude auf die Route 66 ist riesengroß. Foto: Hans Jörg Conzelmann

2 Gedanken zu „Es geht los: Einchecken in FRA

  1. Ich kann die Vorfreude sehr gut verstehen – auch ich wurde vor Jahren mit dem Virus ROUTE66 und den weiten durch tolle, abwechslungsreiche Landschaften führende Highways infiziert. Ich wünsche allen Teilnehmern eine tolle Zeit auf der MOTHERROAD, viele abwechslungsreiche Eindrücke und speziell für die Biker unter Euch: immer mind. 1 Inch Luftraum zwischen Straße und Fußraste.
    And as always: have fun & be safe !!!

Schreibe einen Kommentar