Ein Reutlinger wird neidisch

Heiß und fettig: Pommes aus Brüssel.

Heiß und fettig: Pommes aus Brüssel.

Pommes, Bier, Musik und jede Menge junge Leute – mehr braucht  man nicht für einen perfekten Abend. Ich habe ehrlich gesagt gezweifelt, ob die frittierten Kartoffelsticks in Belgien wirklich besser schmecken als anderswo. Doch ich muss sagen, die Pommes haben mich wirklich überzeugt. Sie sind sehr knusprig, dazu gibt’s eine pikante Soße, wahlweise natürlich auch Ketschup. Und preiswert sind sie auch. Zwei Portionen plus zwei Bier für nicht einmal 15 Euro, das ist für Brüsseler Verhältnisse in Ordnung. Auch die Stimmung ist gut. Obwohl es Donnerstag ist, ist die ganze Innenstadt voller junger Leute, die Chillen, Musik hören, trinken und feiern. Da wird man als Reutlinger irgendwie neidisch.

Schreibe einen Kommentar